Neue Doppelmeister 2013
Emmeran Blumhofer und Robert Hundseder
Mit zwei Duos dürftige Beteiligung
Meisterschaft der Damen wurde wieder abgesagt

Emmeran Blumhofer und Robert Hundseder heißen die neuen Doppelmeister der Herren beim Tennisverein Hörzhausen. Für dieses Turnier hatten sich nur zwei Duos angemeldet - damit war die Beteiligung so schwach wie selten zu vor. Im einzigen Spiel das zugleich auch das Finale war, besiegten die neuen Meister Martin Wirth und seinen Partner Martin Wagner überraschend mit 6:4, 2:6 und 7:5. Beide Duos spielten erstmals bei einem Turnier zusammen. Für Robert Hundseder war es überhaupt das erste Turnier, das er gespielt hat - er hat erst zu Beginn dieser Saison angefangen Tennis zu spielen. Die Siegerehrung erfolgt bei der Jahreshauptversammlung. Mangels Beteiligung musste Turnierleiter Sebastian Breitsameter die Doppelmeisterschaft der Damen absagen.

Für die Doppelmeisterschaft der Herren beim Tennisverein Hörzhausen hatten sich nur zwei Duos angemeldet. Unser Bild zeigt von l. die neuen Vizemeister Martin Wagner und Martin Wirth - neue Titelträger sind Emmeran Blumhofer und Robert Hundseder.